Gästebuch 
www.doofwienehupe.my-page.ms
 
  29 Eintragungen  
 
Neuer Eintrag    Fenster_schließen
 
 
Datum des Eintrags 27.02.03 

Name

:

doofwienehupe 
eMail : doofwienehupe@web.de 
Link : http://www.blindflug.tk 

Text

:
  Danke Klaus!

=;)

 
 
 
Datum des Eintrags 27.02.03 

Name

:

Klaus 
Link : http://klopstokia.com 

Text

:
  Dann müßte dies der ALLERletzte Eintrag sein.  
 
 
Datum des Eintrags 27.02.03 

Name

:

doofwienehupe 
eMail : doofwienehupe@web.de 
Link : http://www.blindflug.tk 

Text

:
  Dieses ist wahrscheinlich der letzte Eintrag im Gaestebuch dieser wundervollen Seite. 
Morgen hat ihr letztes Stuendlein geschlagen und sie wird aus dem Netz genommen.
Allen die sich hier eingetragen und mit ihren Beitraegen zur (hoffentlich) allgemeinen Belustigung beigetragen haben haben gilt mein herzlicher Dank.

That´s all folks

so long

das doofwie

 
 
 
Datum des Eintrags 19.02.03 

Name

:

wallhalla 

Text

:
  Tag, alter Freund der Rockmusik!
Grüße von der ehemals Roten-im Herzen immer noch!!!
Habe du eine gute Zeit, in Liebe...
 
 
 
Datum des Eintrags 13.02.03 

Name

:

General A.R.S.C.H. 
eMail : salamandernacken@aol.com 
Link : http://www.gurkenhaar.de 

Text

:
  Im Westen nichts Neues.
Aber wieder einmal einer der Letzten.
Hip Hip Hurra.
Und denk an den geköpften Gurkenkönig!
 
 
 
Datum des Eintrags 13.02.03 

Name

:

Zapata 
eMail : Zapata@oleco.net 
Link : http://bonsai-katze.de.vu 

Text

:
  Wenn Dir nix einfällt, schreib´ es in Kerstin´s (Apostroph sic) Gedichteforum: http://f24.parsimony.net/forum61437/index.htm
Kerstin ist auch dem Abseitigen gegenüber aufgeschlossen ;-)
 
 
 
Datum des Eintrags 13.02.03 

Name

:

Piefke xxiv 

Text

:
  Ich hab woanders gelesen, wir sollen das Gästebuch vollschmieren, weil es nur noch 16 Tage sind, aber mir fällt nix ein.  
 
 
Datum des Eintrags 10.02.03 

Name

:

Piefke XXIV 
Link : http://klopstokia.com 

Text

:
  Warum gibt es diese Seite noch? Sind die vier Wochen nicht schon um?  
 
 
Datum des Eintrags 07.02.03 

Name

:

Monika Peitsch 
eMail : info@best-of-five.de 

Text

:
  Das ist mal wieder der Beweis, viel Talent wird mit Sinnlosigkeiten vergeudet.Lieber Künstler, trotz Ihrer mittlerweile sogar Soziologischen Interessen,ist eine gewisse realitätsferne unverkennbar.

Eine alte Freundin

 
 
 
Datum des Eintrags 07.02.03 

Name

:

Thomas 
Link : http://www.beepworld.de/members25/apostrophitis 

Text

:
  Servus,

wollte nur mal sagen... sehr merkwürdige Seite, aber irgendwie stilvoll.

Grüße,
Thoma´s

 
 
 
Datum des Eintrags 04.02.03 

Name

:

hoppsie 

Text

:
  Wo is denn die Seite für die Kinder?  
 
 
Datum des Eintrags 04.02.03 

Name

:

hallatatta 

Text

:
  Mal wieder ich!!! Du Tropf, laß dat Kob-
schbe nit hänge...
Ich finde, Intälligänz tut sich nich über Noten ausdrücken!Wie man oft sieht.
Bleib so, wie du bist!
 
 
 
Datum des Eintrags 03.02.03 

Name

:

D.Bender 
eMail : paradiddle@benders-welt.de 
Link : http://www.benders-welt.de 

Text

:
  @doofwienehupe
Lange nich son schicken Paradiddle gehört...
;-)) 
 
 
 
Datum des Eintrags 03.02.03 

Name

:

park flanger 
eMail : was@gugg.su 
Link : http://\\//\\//\\//\\ 

Text

:
  och nee ook doch...

de olle general cluster hat n neuen
fischer-technik kasten gefunden!

gratulationes!

echt suppa geworden das!
obwohl - kritik muss sein:

wo issen die dau-hilfe?

tzzzzz........ parki :-) 

 
 
 
Datum des Eintrags 02.02.03 

Name

:

Emma 
eMail : mama@emma.de 

Text

:
  Hallo!
Besonders schön finde ich persönlich ja die lilla Schrift. Da zeigt sich mal wieder das Männer anscheinend doch etwas von Emanzipation verstehen.
Danke für diese Seite.
 
 
 
Datum des Eintrags 02.02.03 

Name

:

tatütattta 

Text

:
  Ich bin´s nochmal...
Warum sucht Deutschland eigentlich den Superstar??? Und wer ist denn Deutschland? Sind wir alle blöd? 
Hey, mach doch hier ein Suchforum auf...
 
 
 
Datum des Eintrags 02.02.03 

Name

:

happahappa 

Text

:
  Warum haben die andern alle so schöne E-mailadressen und ich nicht?
Ich bin müde und das Bier ist alle... Schade... 
Weiß nicht was ich hier schreiben soll, is ja eh alles gesacht! Aber du hast ja gesacht, dass Quantität statt Qualität zählt, oder? Zumindest in diesem Gästebuch...
Bis die Tagende, Gruß, W. 
 
 
 
Datum des Eintrags 01.02.03 

Name

:

BeInLove 

Text

:
  Also jetzt muss ich Dir doch mal helfen. Weisst Du, warum Du Windows nicht starten kannst? Du hast vergessen, hinter LOAD "WINDOWS95" das ",8" einzugeben. Ansonsten versucht der Commodore von Datasette zu laden. Oder hast Du Deine Datasette mit dem Windows-Betriebssystem falsch herum eingelegt? :->  
 
 
Datum des Eintrags 31.01.03 

Name

:

Pam Andersrum 

Text

:
  Hurra!

Ich bin die Einhundertste Besucherin!

Krieg ich jetzt einen Preis?

;-)

 
 
 
Datum des Eintrags 31.01.03 

Name

:

T.s. 
eMail : muell@xalld.de 
Link : http://www.xalld.de 

Text

:
  Andere Homepage-Besitzer zu terrorisieren, mit deinen blöden
Gästebuch einträge !.

Oder weißt du nicht was Monaten sind ?
MG

T.s.

 
 
 
Datum des Eintrags 30.01.03 

Name

:

heiner 

Text

:
  Ich sammel keine Gästebücher.Hab nur vergessen,das doofe Metropolis-Gästebuch zu deaktivieren.Aber meine Smiliesammlung ist doch cool oder was.Da kann man sich richtig mit MG´s und so abreagieren.Oder mit Bier anstossen oder Popkorn futtern.
Mfg heiner(happyseppel)
 
 
 
Datum des Eintrags 30.01.03 

Name

:

Ralfredo 
eMail : M3BieB@hotmail.com 

Text

:
  So verbringst du also deine zu früh begonnenen Ferien. Gruß R.  
 
 
Datum des Eintrags 30.01.03 

Name

:

doofwienehupe 
eMail : doofwienehupe@web.de 
Link : http://www.blindflug.tk 

Text

:
 
paradiddle:

1. RLRRLRLL
2. RLLRLRRL
3. RLRRLRLLRLLRLRRL
4. RLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRLRLRRLRLLRLLRLRRL

War das okay so?-)

 
 
 
Datum des Eintrags 29.01.03 

Name

:

D. Bender 
eMail : neid@benders-welt.de 
Link : http://www.benders-welt.de 

Text

:
  Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten. (Andre Schekelmann).....

Gute Arbeit - Doofwie
;-))
ps.
mach´ mir den paradiddle 

 
 
 
Datum des Eintrags 29.01.03 

Name

:

tp 
eMail : abbath666@t-online.de 

Text

:
  ein hoch dem michelangelo der onlinekunst, ein bravo dem da vinci des internetz. ein schlagkräftiger beweis, wozu diese zivilisation im stande ist. 
herr k.d. hat die menschheit in eine neue evolutionsstufe katapultiert.
denn wisse: kinder statt inder und lieber lesen als chinesen!
(der schlusssatz hat doch fast schopenhauer niveau, oder?) 
 
 
 
Datum des Eintrags 28.01.03 

Name

:

ede 
eMail : ede@ausser-atem.de 
Link : http://ausser-atem.de 

Text

:
  Hi Kurt,

soll mal einer sagen, Du könntest sonst nix ausser Schlagzeug spielen?!
Mit dieser tollen Seite werden alle Kritiker in die Schranken verwiesen ( ja, auch ihr..!)

Hau rein, drauf, drunter und drüber und halte mich bitte auch weiterhin über die Gigtermine der Band auf dem laufenden. 

Schönen Gruss,

Dein alter Praktikant, Kunde, Kaffeevernichter, Aushilfsbassist und Plagiator Deiner grössten geschäftlichen Erfolge:

edE :-)

 
 
 
Datum des Eintrags 28.01.03 

Name

:

KlausdieMaus 
eMail : Werbinich@niemand.dendukennst 
Link : http://nachtigallsche Philophysik.xy.ungelööst 

Text

:
  Mein lieber Kurt,

das freut mich ja ausserordentlich, das du deinen Spass mit deinem Bausatz gehabt hast.
Wirklich beachtlich, wie filigran du die einzelnen Elemente haargenau angepasst hast.
Beachtlich ist auch die wunderbar grosse Schrift, deine Computerkünste grenzen schon fast an Magie !!!!

Bring mir doch bitte morgen ein Autogramm mit in die Uni, ja ?

Ansonsten schlaf gut !

KlausdieMaus

 
 
 
Datum des Eintrags 28.01.03 

Name

:

Jürgen 
eMail : muellseite@gmx.de 
Link : http://muellseite.de 

Text

:
  >> In vier Wochen ist der Sass ohnehin nur noch Netz-Geschichte

Lass das aber bloß "den Sass" nicht erfahren ;-)

 
 
 
Datum des Eintrags 28.01.03 

Name

:

doofwienehupe 
eMail : doofwienehupe@web.de 
Link : http://www.doofwienehu.pe.ms 

Text

:
  So,
alles ist eingerichtet.
Nun tut Euch keinen Zwang an und schreibt was das Zeug haelt.

In vier Wochen ist der Sass ohnehin nur noch Netz-Geschichte.

Und beachtet bitte, dass man bei diesem GB zweimal quittieren muss, damit die frohe Botschaft auch eingetragen wird.

so long

Euer doofwie