Briefe an den Herausgeber

Kaum stand die Seite im Netz, da trudelte auch schon die erste Fanpost ein. Vor allem natuerlich eindeutige Briefe leidenschaftlicher Verehrerinnen, die wir an dieser Stelle allerdings zum Teil lieber nicht veroeffentlichen wollen.
Der Herausgeber behaelt sich selbstverstandlich vor, Zuschriften, zu kuerzen, zu verdrehen, zu verfaelschen oder sonstigen Unfug damit zu treiben.

Nein Danke, diesen Mist will ich jetzt lieber doch nicht lesen!!



 
Nicht sonderlich beeindruckt zeigt sich Frau Gabi K. aus F.:
 
hab mich durchgeklickt.. ist das alles? *tiefduck* und *flittttzzzz*
Manche Leute kriegen den Hals eben nie voll.


Bedenkliche Auswirkungen hatte das Betrachten dieser Seiten hingegen auf Herrn Stefan G. aus B.:

 
Watt `ne website. hab selten was derart sinnloses gesehen. hatte schon bedenken, dass sich ob dieser sinnlosigkeit mein verstand dematerialisiert. werde aber in zukunft den rat zu beginn der page beherzigen und mir `ne flasche blindmachenden billigfusel fuer zweimarkundneunundneunzig in meinen schädel knallen.

bis dahin und prost

stefan

Mit was sich die Leser dieser Seiten besaufen, ist mir im grossen und ganzen ziemlich gleichgueltig.


Leicht verstimmt zeigt sich Herr Thomas P. aus B.:

 
Hi,

hier ist Thomas. Ich habe die Bilder gesehen und denke das der übermäßige Genuß von Rauschmitteln doch nicht zu übersehen ist!!!

Keine Macht den Drogen !!!!!!

Das haette ich ihnen auf Anhieb garnicht angesehen, werter Herr P.!


und Frau Tina S. aus ?.schreibt:

 
Ich hoffe ich störe nicht ?

Hallo,

ich nehme an, du wunderst dich sehr über diesen Brief, weil du mich nicht kennst, aber eine Bekannte hat mir erzählt, daß man über Internet und T-Online richtig nette Männer kennenlernen kann und nicht nur gestörte Existenzen.

Aber ich hoffe, ich kann dir erklären, warum ich einem ganz Fremden schreibe. Der Grund ist meine Einsamkeit. Naja, ich habe eine Menge Freunde und Bekannte, aber mir fehlt eben der richtige Mann. Es müßte nicht mal unbedingt gleich fürs ganze Leben sein.

Ich bin an sich hübsch, soweit man das selbst sagen darf, daran liegt es nicht, mein Problem ist meine Schüchternheit.

Für mich wäre ein Mann toll, mit dem auch das Intime und der Sex aufregend und prickelnd ist, der gerne mal etwas unternimmt und mit dem man Spaß haben kann.

Naja, und ich rede eben nicht gerne über Sex und wenn ich einen Mann richtig mag, kann ich es gar nicht mehr. Und da derjenige dann auch nicht weiß, was ich mir wünsche, und ich eher brav wirke, geht es natürlich schief und ich bin enttäuscht, und der Mann auch.

Also habe ich mir überlegt, ich versuche es einfach mal anders herum, wir kennen uns ja (noch?) nicht, also ist es ja auch noch nicht peinlich, wenn ich so ein Geständnis mache.

Verstehst du das?

Ich komme mir echt komisch dabei vor, aber irgendwie ist so ein Brief auch aufregend. Sich vorzustellen, vielleicht bist du der Mann der mich endlich glücklich macht, mit aufregender Liebe. Vieleicht haben meine Worte ja irgendwas in dir gerührt und du hast Lust bekommen mich kennenzulernen, das fänd ich echt klasse.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. wenn ich meine Mails abrufe stürzt mein Rechner oft ab, und wenn ich dann wieder gucke, sind sie weg. Falls du also nichts mehr von mir hörst, sei so lieb und melde dich im *Albion# im T-Online bei mir, dort bin ich ab und zu (achja, nur damit du keine bedienungsprobleme hast, nimm da die tastatur, nicht die maus.).

.Ich würde mich wirklich freuen, wenn das ein guter und langer Kontakt wird, und wenn er über das schreiben hinausgeht, es sollte keine reine Brieffreundschaft werden.

Ich hoffe Du bist nicht böse, wegen meinem schriftlichen Überfall. Aber das Jahrhundert ist bald zu Ende und ich bin alleine.

Achja, ich finde Äußerlichkeiten nicht so wichtig, du mußt also optisch nicht unbedingt ein Traumprinz sein.

So, nun bleibt mir nichts, als dir einen schönen Tag zu wünschen und zu hoffen, bald von dir zu hören.

bis bald

Tina

P.S.: Ich glaube, du weißt gar nicht, wieviel Mut mich dieser Brief gekostet hat.

Was koennen wir diesem Schreiben entnehmen?

1. Nette Maenner haben immer einen Internetanschluss, da man ausserhalb des Netzes ja offensichtlich NUR gestoerte Existenzen findet. (Wobei mir nicht so recht einleuchten will, warum die eine oder andere gestoerte Existenz nicht auch nett sein sollte.)

2. Die Frau ist zu blond ne eMail korrekt vom Server zu holen,

3. Das besagte *Albion# muss von einsamen Maedels nur so wimmeln, und unter gravierendem Maennermangel leiden. Warum sonst, macht sich das arme Maedel per eMail auf die Suche ?

Wer ihr 'n paar trostlose Zeilen schicken moechte, kann ja mal diesen Link anklicken.


Begeistert aeussert sich unsere Leserin Anne T. aus W.:

 
he du warst ja echt produktief, füg doch mal ne seite über kiebords ein

ich würde dir übrigens auch einen heiratsantrag machen sobald ich deine homepage sah., 

;-)

Schade, dass sie Ihrem Schreiben kein Foto beilegten, Frau T..



Etwas verwirrt erscheint diese(r) Leser(in)???????
 
Liebe Moni, 

danke für diese unterhaltSamen Seiten, auf denen Du durch Deine verbindliche, vertrauensvolle Art , den Menschen quasi die Probleme vom Halse nimmst bevor Sie wissen das sie eigentlich welche haben. Wir wissen ja, daß Du auch anders kannst (peitsch...) 

Toi. toi, toi und milliardenfache Leserschaft, wünscht Dir Deine sich treu übergebende 

PERLE 

;-)



Offensichtlich ernuechtert, bemerkt Frau Wiebke T. aus B.:
 
Ist ja sehr erstaunlich - werde eine solche Seite erstellen und dann wollen mich auch alle heiraten!!! 
So findet man den Traumpartner... 
Aber Mädels...kauft nie die Katze im Sack! 
Denn: wie es auf der Homepage eines Menschen aussieht, so sieht es auch in seinem Kopf aus!
 
Wohl wahr, denn bei diesen homepages handelt es sich doch um echte Kopfgeburten - oder nicht ?

Wenn auch sie meinen, uns ihren Senf dazugeben zu muessen, dann koennen sie das hier oder auch hier hinter sich bringen.

Was gibts hier denn sonst noch?


© 1999 by K.D.
http://www.blues-browser.de