Optimale Auflösung mit etlichen Punkten in Flensburg. Am besten im Vollrausch zu bekucken! 
Diese Seite ist vollkommen...
Lasst Blumen sprechen ...

...sinnlos!

und verdankt ihre Entstehung lediglich der Tatsache, dass gestern mal wieder eine von diesen T-Online CD's in meiner Post war und ich endlich mal diesen "homepage editor" ausprobieren wollte.
Irgendwie war ich wohl zu blöd, um damit was auf die Beine zu stellen, aber nun wollte ich es wissen und griff zu meiner Lieblingstextverarbytung bzw. eben dieser in die Tasten.
Da es also absolut keinen wirklich triftigen Grund für diese Seite gibt, bleibt mir nur zu hoffen, dass sie wenigstens in ihrer Sinnlosigkeit vollkommen ist.

Wer erfahren möchte, was es Neues gibt, kann ja mal auf's Bild klicken.

Wer sich lieber gleich beschweren will, klickt hier drauf.

Wer erst die Beschwerden anderer lesen möchte, klickt hier hin.

Wer sich gern linken lässt, klickt hier weiter.

Wer unbedingt sofort wissen möchte, was ihn hier erwartet, klickt einfach das hier an.


Editorial



International version

© 1999 by K.D.
http://www.blues-browser.de