Skandal! - pro forma - Amtshandlungen - a-sozial? - Amtsdeutsch - Erste Hilfe - take the money and run  - Im Westen nix Neues
home

Ein kapitaler Skandal!

Wir alle wissen es: der Staat ist knapp bei Kasse und seine Hauptstadt so gut wie bankrott. Und wir alle ahnen: Schuld daran sind nur diese gottverdammten Arbeitslosen und sonstige Sozialschmarotzer. Die machen sich 'n schönes Leben auf unser aller Kosten, hängen den ganzen Tag nur rum, legen die Füße hoch und machen einen auf Fettlebe, während unsereiner sich den Buckel krummschuften darf.

Unserem Mitarbeiter A.R.Beitsam ließ das keine Ruhe und so rastete er nicht bei seinen Bemühungen, den Dingen auf den Grund und diesen Sozialschmarotzern auf die Schliche zu kommen.

dos' - battle
Monatelange Recherchen im asozialen Umfeld führten schlussendlich zum erwünschten Erfolg: es gelang  A.R. Beitsam (oben links im Bild) unter Aufwendung größter Anstrengungen, finanzieller Mittel und Unmengen von Dosenbier, das Vertrauen des notorisch arbeitscheuen Paul Felz (rechts im Bild) zu erschleichen, der ihm, sich sichtlich kurz vorm Delirium Tremens befindend, Einblick in seine geheimen Tagebücher gewährte.

Die Ergebnisse sind haarsträubend: nicht genug, dass der Betreffende hemmungslos abkassierte, nein er ging noch weiter und schädigte nachhaltig die Gesundheit diverser Amtsträger, indem er sie um ihren wohlverdienten Büroschlaf brachte, vom Solitär-Training abhielt und sie nötigte, sich mit vollkommen unvorhergesehen Tätigkeiten zu befassen.

Doch lesen sie selbst; auf den folgenden Seiten erfahren sie fast alles darüber, mit welcher Kaltschnäuzigkeit und welch infamen Methoden gewissenlose Subjekte unseren Staat ausplündern.

next


Skandal! - pro forma - Amtshandlungen - a-sozial? - Amtsdeutsch - Erste Hilfe - take the money and run  - Im Westen nix Neues
home

© 2002 by K.D.
http://www.blues-browser.de